Forums des assistantes maternelles et des parents employeurs
Vous n'êtes pas identifié(e).
- Contributions : Récentes | Sans réponse
Annonce
Bonjour, nous venons de changer notre mécanisme de mot de passe.
Pour vous reconnecter, vous devez réinitialiser votre mot de passe.
Pour cela :
- Etape 1: Cliquez sur ce lien de deconnexion
- Etape 2: Cliquez sur ce lien, pour réinitialiser votre mot de passe.
- Etape 3: Sur l'email reçu, cliquez sur le lien pour activer le nouveau mot de passe reçu.
- Etape 4: Voila la connexion se fera maintenant normalement avec le nouveau mot de passe (hésitez pas à le changer une fois connecté)
- Aide:
- Tuto pas à pas chg mot de passe ==> ici
- Index Alphabétique questions/réponses ==> ici
#1 Hier 13:25:11
- AnthonyPigot
- Membre
Welche Angaben sollte man in den Regeln eines Bonusangebots prüfen?
Bei den Regeln eines Bonusangebots würde ich zuerst auf die Gültigkeitsdauer, die Voraussetzungen für die Teilnahme und mögliche Umsatzbedingungen achten. Gerade wenn man mobile slots online nutzt, sollte man außerdem prüfen, für welche Spiele der Bonus tatsächlich gilt und ob bestimmte Einsätze ausgeschlossen sind. Wichtig finde ich auch Angaben zu Mindestbeträgen, maximal anrechenbaren Einsätzen, Auszahlungsgrenzen und eventuellen Einschränkungen bei der Nutzung des Angebots. Bei Filana finde ich den Ansatz interessant, solche Bedingungen genauer zu betrachten und zusätzlich auf Sicherheit, Transparenz und verantwortungsvolle Nutzung zu achten. Auch Informationen zu RTP, Volatilität und Zahlungsmethoden können helfen, eine Plattform besser einzuschätzen. Ich lese deshalb Bonusbedingungen lieber vollständig durch, statt mich nur von der beworbenen Höhe des Angebots leiten zu lassen.